Die 12 Organfunktionsenergie –

aus dem Online Studienkreis

 
Jin-Shin-Jyutsu für den langen Bogen.
 
Körperbasiert lernen.

 

Gleich zum Video

1 – Videos


 

Lehrvideos

führen dir das Thema des Monats vor Augen

Spürübungen

lassen dir das Gelernte zu innerer Erfahrung werden

Strömtipps

zeigen dir klare, praktische Selbsthilfe im Video

2 – Audio


 

Die  geführte Mediation.

In stillem, geerdetem Sitzen lässt die geführte Meditation (nur Audio) das Thema des Monats noch einmal fein im Inneren, in der Befindlichkeit und in den Körperräumen spüren. 

3 – Live



Das Live-Webinar

Die Aufzeichnungen der live-Fragestunden zu allen fünfzehn Episoden lassen die Fülle der Fragen von Mitgliedern zur Philosophie und Praxis von Jin Shin Jyutsu – Bewegtes Sein lebendig werden. Hier findest du außerdem zusätzliche Spürübungen zum jeweiligen Thema des Monats.

Jetzt mit lebenslangem Zugang

Zu den Angeboten
Wer ist die 12 OFE :

Schalte den Ton an und lass dir kurz erzählen, wer Organ-Funktionsenergie eigentlich ist.

 

Und : wie diese körperbasierte Herangehensweise an die Kunst sie dir lebendig macht.


 

Jetzt anmelden
 
Das sagen die anderen


”

Bin berührt und gerührt und dankbar ein mich, mich Fühlen gezeigt zu bekommen. Und nehme die große Herausforderung, nicht zu kommentieren und auch zu beurteilen und und... freudig an.


-Renate


”

Herzlichen Dank, was für ein wunderbarer Strom, und für deine Erklärung des Verlaufs des Magenstroms. So habe ich ihn noch nicht wahrgenommen. Es hat mir große Freude bereitet die Spürübung zu machen, mich nicht mehr festzubeißen.


-Inge


”

Was für eine Erleuchtung diese Erläuterungen. So voller Fülle. WOW.


-Angela

 


”

Einfach super! So spannend und lehrreich.


-Wera

Häufig gestellte Fragen

Tief einsteigen – immer wieder !

 

Zwölf Organfunktionsenergie ein Leben lang erforschen

 


 

Entdecke alle Möglichkeiten für deinen unbefristeten Zugang.
Jetzt anmelden

Deine Angebote

Du warst zwischen Januar 2021 und März 2022 im OSK dabei ?

Wir rechnen deine Mitgliederbeiträge aus jenen 15 Monaten aufgerundet an. Warst du in allen 15 Monaten dabei, die die Organfunktionsenergie zum Thema hatten, werden zudem 50 € Treuebonus vom Preis abgezogen.

 

Wie ermittelt sich mein Preis ?